Saturday 20 May 2017

Trading Weekly Optionen Erfolgreich

Trading Weekly Stock Optionen 4 Tipps, die Sie wissen sollten. Sie interessieren sich für das Lernen, wie Sie wöchentlich Optionen handeln können. Well, ich habe eine gute Anleitung für Sie zu helfen, Sie in der Lage sein, dies zu tun Aber bevor Sie tun, stellen Sie sicher, dass Sie die lesen Tipps unten und dann klicken Sie hier, um zugreifen und lesen Sie Ihre KOSTENLOSE report. Weekly Optionen sind auf allen üblichen Aktien und Indizes, wie die SP 500 Index SPX, zusammen mit den großen Exchange Traded Funds ETFs, wie die Financial Spider Select XLF. Weekly Optionen sind auch auf einige der am meisten gehandelten Aktien wie, einschließlich Apple Inc Nasdaq AAPL, Exxon Mobile Inc NYSE XOM und JPMorgan Chase Co NYSE JPM Die Liste der Aktien und Futures, die regelmäßig gehandelt werden. Information mit In Bezug auf die Verfügbarkeit sind auf der CBOE-Website aufgelistet. Wählen Sie wöchentliche Optionen Tipps. Trade wöchentliche Optionen, wenn Sie auf der Suche nach einer kurzfristigen Bewegung in einem Finanzinstrument. Wiederholen wöchentliche Optionen haben viele Vorteile Die Optionen haben eine kürzere Dauer th Eine Standardoption, die jeden 3. Freitag des Monats abläuft Kürzere veraltete Optionen kosten weniger als länger veraltete Optionen, denn es gibt weniger Zeitwert, der in der Regel den Preis einer Option fährt. Sie sollten wöchentliche Optionen handeln, wenn Sie kurzfristige Bewegungen suchen In einem market. Use wöchentliche Optionen, um die Vorteile der Volatilität um eine wirtschaftliche Veranstaltung oder Gewinn-Release zu nutzen. Weekly Optionen können spezifisch wertvoll sein, um wirtschaftliche Daten Releases oder Gewinn-Releases Da können Sie Ihre Prämie auf ein Minimum zu halten, gibt es wahrscheinlich keinen besseren Weg zu Maximieren Sie die Macht o Hebelwirkung innerhalb der generischen Optionen arena. Trade wöchentliche Optionen, wenn Sie Ihr Portfolio absichern müssen. Wenn Sie ein Portfolio von Aktien und Optionen haben, können Sie in der Lage sein, einige Ihrer Exposition mit wöchentlichen Optionen auszugleichen Sie können Versicherung oder kurz kaufen - term Schutz für Ihre stocks. Learn Wie man wöchentliche Optionen handeln. Free eingehende Bericht lehrt Sie die 9 besten Handelsstrategien. Die Kosten werden niedrig tha N Standard-Optionen mit mehr als einer Woche zum Verfall Darüber hinaus, um Ihre Exposition gegenüber dem Markt zu sichern können Sie wöchentlich setzen auf die wichtigsten Indizes, um potenzielle Verluste auf Ihr Portfolio zu kompensieren. Generate kurzfristige Einkommen durch den Verkauf von abgedeckten Anrufe. Sie können auch verkauft werden Fordert wöchentlich s Obwohl das Einkommen, das Sie erhalten, weniger als eine längerfristige Option ist, wird Ihre Wartezeit bis zum Ablauf wird viel kürzer. Weekly Optionen Spezifikationen. Die Chicago Board of Options Exchange bietet drei verschiedene Arten von wöchentlichen Optionen, zusammen mit wöchentlich Abrechnungsdaten und Volumen offene Zinsinformationen Einige der Optionen, die sie anbieten, haben Morgensiedlungen, während andere PM-Abwicklung anbieten. Wackelnde Optionen werden mit amerikanischen Übungsmerkmalen gehandelt, die dann an jedem Punkt vor dem Verfallsdatum ausübbar sind. Nach Ablauf des Käufers Hat das Recht, aber nicht die Verpflichtung, das zugrunde liegende Instrument zu erhalten. Liquidität auf wöchentlichen Optionen ist robust, mit dem durchschnittlichen wöchentlichen volu Ich für die neuen wöchentlichen Optionen, die über 300.000 Verträge bis November 2010.Ihre wöchentlichen Optionen Edge. Wenn Sie wollen, um alle Möglichkeiten, wie man wöchentliche Optionen erfolgreich zu handeln wissen, haben wir einen schnellen Start wöchentliche Optionen eBook, die Sie für für herunterladen können Free. It s Zeit für Sie zu stoppen sitzen auf der Seitenlinie wünschen über all das Geld, das Sie machen können und beginnen zu lernen und zu verstehen, wie man Geld handeln wöchentliche Optionen Wir werden Ihnen zeigen, wie. Learn How To Trade Weekly Options. Free vertieft Berichten Sie, Ihnen die 9 besten Handelsstrategien zu unterrichten. Die 5 effektivsten wöchentlichen Optionen Trading Strategies. In Teil 1 der wöchentlichen Optionen Mastery Report diskutieren wir die 5 effektivsten Optionen Trading Strategies intelligente Händler verwenden, um wöchentliche Gewinne zu generieren, die unten gelesen werden 2 wo wir diskutieren, wie man leicht und effizient identifizieren attraktive wöchentliche Optionen Handel Kandidaten jeden Tag. Weekly Optionen bieten Händler mit der Flexibilität, um kurzfristige Handel Str Ategies ohne die Extra-Time-Value-Prämie inhärent in den traditionelleren monatlichen Verfall Optionen So können Händler jetzt kostengünstiger handeln eintägige Ereignisse wie Einnahmen, Investoren Präsentationen und Produkt-Einführungen Flexibilität ist schön und alles, aber Sie sind wahrscheinlich fragen Sich selbst, welche konkreten Strategien sollte ich verwenden, um wöchentliche Gewinne aus wöchentlichen Optionen zu generieren Nun bin ich so froh, dass du gefragt hast, lass ich jetzt einen Blick auf 5 Die meisten populären wöchentlichen Optionen Trading Strategies.1 Überdachte wöchentliche Anrufe Auf der Suche, um zusätzliche Prämieneinnahmen in deinem zu generieren Portfolio Nun schauen Sie nicht weiter, ich habe die Strategie für Sie Wöchentliche Optionen Covered Calls Im Wesentlichen, was Sie in dieser Strategie zu tun suchen, ist zu verkaufen wöchentliche Call-Optionen gegen bestehende Aktienbestände abgedeckt Anrufe oder kaufen Aktien und gleichzeitig verkaufen wöchentliche Call-Optionen Gegen die neue Bestandsaufnahme Buy-Write Das wöchentliche Ablauf der verkauften Call-Optionen ermöglicht es Ihnen, zusätzliches Einkommen auf Ihrem Posi zu sammeln Aktion, ähnlich einer Dividende, aber die Auszahlung pro Woche Im Laufe der Zeit hat die abgedeckte Call-Strategie überlegene Buy-and-Hold-Strategien übertroffen, was eine höhere Rendite mit zwei Dritteln der Volatilität bietet. Wenn jedoch die Anteile der zugrunde liegenden Bewegung bedeutend höher und durch den verkauften Streik sind , Ihre Rückkehr wird wahrscheinlich niedriger sein, als wenn Sie didn t verkaufen die Anrufe aber noch positiv Wir verwenden diese einzigartige Trading-Tool, um für potenzielle wöchentlich abgedeckte Call-Kandidaten und Post eine Stichprobe unserer Trades jede Woche so stay tuned.2 Aufgrund der exponentiell High-Time-Zerfall in wöchentlichen Optionen, die meisten Händler lieber wöchentliche Optionen zu verkaufen und verständlicherweise so In der abgedeckten Call-Strategie hervorgehoben über Trader sind in der Lage, die schnelle Zeitverfall durch den Verkauf der wöchentlichen Anrufe gegen eine lange Lagerposition Selling nackte Puts, in Theorie gesetzt zu sammeln - Pall Parität ist gleichbedeutend mit einer Buy-Write-Strategie, obwohl Skew und Margin-Anforderungen das Bild etwas ändern, denke ich, was ich versuche zu sagen ist, alles Sachen Ich möchte lieber wöchentliche Optionen verkaufen, aber es gibt Zeiten, in denen ich gern wöchentliche Optionen für das Potenzial erwerben möchte, um größere, potenziell ungebundene Gewinne zu erleben. Unter diesen Umständen empfehle ich den Kauf von tief-in-the-money DITM wöchentlichen Optionen Fokus auf DITM Wöchentliche Optionen, Optionen mit einem Delta über 0,80 Sie können effektiv begrenzen die schnelle Zeitverfall in der langen wöchentlichen Option als das hohe Delta verursacht die lange wöchentliche Option Position zu handeln bewegen wie Lager Delta von 0 80 bedeutet, dass die Option wird 0 verschieben 80 für jede 1 00 bewegen in der zugrunde liegenden Dies ist ein phänomenaler Weg, um die Vorteile nutzen Option Hebelwirkung und Begrenzung des Verfalls.3 Credit Spreads sind beliebt, weil sie Händler erlauben, upside Call Spreads oder Downside Sende Spreads Ebenen mit einem eingeschlossenen Risiko - Belohnung aus dem Handelsbeginn Zum Beispiel sagen Sie, dass Sie glauben, dass der Bestand XYZ sich in der nächsten Woche nicht über die 80-Ebene bewegen wird und Sie diese These in Form von wöchentlichen Optionen ausdrücken möchten. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist zu vereinfachen Y verkaufe die 80 wöchentliche Call-Option Unglücklicherweise ohne die zugrunde liegende Aktie würde diese wöchentliche Call-Option Verkauf eine beträchtliche Menge an Marge in Ihrem Portfolio erfordern, da der maximale potenzielle Verlust auf dem Handel theoretisch unendlich ist. Allerdings können Sie den maximalen potenziellen Verlust reduzieren Margin-Anforderung durch einfaches Kauf eines höheren Streiks zB 85 zur Absicherung Ihrer kurzen wöchentlichen Call-Position Sie würden dann kurz die 80-85 wöchentliche Call-Spread in XYZ, nachdem gesammelt Nettoprämie mit einem maximalen Verlust Potenzial der Streik Breite 85-80 gesammelt Premium.4 Out-of-the-Money OTM Ansonsten bekannt als Lotterielosen, Händler manchmal zu kaufen Weg aus dem Geld wöchentlich Optionen in der Hoffnung, dass eine winzige Investition könnte enorme Renditen geben Es passiert, don t bekommen mich falsch, aber Diese Strategie beinhaltet in der Regel Wochen und Wochen von kleinen Verlusten und idealerweise ein großer Gewinn, um die kumulativen Verluste auszugleichen Die Lotterie-Ticket-Strategie wird oftmals in Fällen von MA Spekulationen, FDA Anno verwendet Abkürzungen und übertriebene Ergebnisprognosen.5 Wöchentliche Optionen Kalender Spreads Die Optionen Trading Signals Jungs machen eine ziemlich gute Arbeit der Deckung Kalender Spreads in der Profitable Options Strategies Bericht, aber hier eine schöne Zusammenfassung der wöchentlichen Optionen Kalender Spread-Strategie aus einem aktuellen OTS-Bericht. Eines der neuen Chancen, die durch die Ankunft dieser kürzlich verfügbaren wöchentlichen Optionen präsentiert werden, ist die Fähigkeit, zu handeln, was ich anrufe, und ich komme Brotaufrufe. Denken Sie daran, dass ein Kalender-Spread ein zweibeiniger Spread ist, der durch den Verkauf einer kürzeren datierten Option und den Kauf eines längeren gebaut wird Datierte Option Die Profit-Engine ist der relativ schnellere Zerfall der Zeitprämie in der kürzeren datierten Option. Kalender-Spreads zuverlässig erreichen ihre maximale Rentabilität am Ablauf Freitag Nachmittag des kurzen Beins, wenn der Kurs des Basiswertes zum Ausübungspreis ist Vor der letzten Verfügbarkeit Von diesen wöchentlichen Optionen, wurden Kalender Spreads in der Regel mit etwa 30 Tage bis zum Ablauf in th gebaut E kurzes Bein. In diesen klassisch konstruierten Kalendern sind die Risiken zwei.1 Bewegung des Preises des Basiswertes über die Grenzen der Profitabilität hinaus.2 Volatilität zerquetscht die länger datierte Option, die der Trader besitzt. Hit und laufen Kalender unterscheiden sich im Risiko etwas Volatilität bewegt sich Selten in der Nähe des rasanten Tempo der Preisbewegung auftreten. Aufgrund dieses Merkmals ist das primäre Risiko in diesen kurzfristigen Kalendern der Preis des Basiswerts. Das gelegentliche Auftreten von Spike-Volatilität in der kurzen Option erhöht die Wahrscheinlichkeit der Rentabilität als erhöhte Volatilität erheblich Zerfällt auf Null bei Verfall. Eines der sehr flüssigen Underlyings, die aktiv gehandelt Optionen ist AMZN Am mittleren Tag 29. August war AMZN bei 205 50 und weiterhin Trend höher aus einem Basing-Muster Ein kurzer Blick auf die Optionen Board zeigte die wöchentlichen 210 Streik-Option, mit 4 Tage des Lebens links und bestehend ausschließlich aus Zeit extrinsische Prämie, handelte mit einer Volatilität von 42 9 während der Sept. Ember monatliche Option, die ich kaufen würde, hatte eine Volatilität von 41 6.Diese Situation wird als eine positive Volatilität Skew und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Handels Ich trat in den Handel und besaß die daraus resultierende PL graph. I fuhr fort, den Preis zu überwachen, zu wissen, dass Bewegung Jenseits der Grenzen meiner Profitabilität würde eine Aktion erfordern. Mittags am 31. August, 48 Stunden in den Handel, wurde die Obergrenze der Profitabilität angegangen, wie unten gezeigt. Weil die Preisaktion stark blieb und der obere Bruchpunktpunkt bedroht war, Beschlossen, einen zusätzlichen Kalender-Spread hinzuzufügen, um einen Doppelkalender zu bilden Diese Aktion erforderte die Verpflichtung des zusätzlichen Kapitals und führte dazu, dass der obere BE-Punkt von 218 auf ein wenig über 220, wie unten gezeigt, getroffen wurde, und der Kalender muss aggressiv verwaltet werden, gibt es keine Zeit Erholen sich von unerwarteten Preisbewegungen. Kurz nach dem Hinzufügen der zusätzlichen Kalenderverbreitung hat AMZN einige seiner jüngsten Aufstiege zurückgelegt und weder BE Punkt des Kalenders w Wie gedroht ich schloss den Handel am späten Freitag Nachmittag Die Angabe, um den Handel zu beenden war die Erosion der Zeit Prämie der Optionen war ich kurz zu minimalen Ebenen. Die Ergebnisse des Handels waren eine Rendite von 67 5 auf maximal zulässige verwaltete Kapital Risiko und Eine Rendite von 10 6 auf gebundenes Kapital Wenn der zweite Kalender nicht zur Kontrolle des Risikos benötigt wurde, wären die Renditen wesentlich höher gewesen. Dies ist nur ein Beispiel für die Verwendung von Optionen in einer strukturierten Position, um das Kapitalrisiko zu kontrollieren und einen signifikanten Gewinn zu erzielen Mit minimalem Positionsmanagement Solche Chancen gibt es routinemäßig für die sachkundigen Optionen Traderments auf diesen Eintrag sind geschlossen. trading wöchentliche Optionen für ein living. Going forward, ich hoffe, die wöchentlichen Optionen Trades für die nächsten paar Wks Post - hoffentlich andere Optionen Trader zu stimulieren Zu lernen, Chart-Lese-Fähigkeiten mit Klarheit Präzision. Nicht die Option Strategie und Griechen ausgenutzt - Preisbewegung ist eine wichtige Determinante aller Option S Handel ist rentabel oder unrentabel. Hier sind die 4 Trades geschlossen für die 1. volle Woche Mai. Mai 2014 WYNN 5 2 14 6 8 in 9 Tagen EXPE 5 5 14 36 2 in 4 Tagen F 5 8 14 46 8 in 3 mos FDO 5 9 14 17 8 in 1 wk. EVERYBODY kann lernen, Charts gut zu lesen Jeder Indikator kann den Job machen - aber ich habe vor einer Weile gelernt, dass die Verwendung mehrerer Zeitrahmen dazu beigetragen hat, zu identifizieren, zu isolieren, dem Monitor zu folgen und in die Ausführung zu gehen All meine Trades. Als wöchentlicher Optionshändiger konzentriere ich mich vor allem auf die Daily Hourly Charts - und schalte die M15, M30, Charts für Präzisions-Eintrittssignale aus. Natürlich stelle ich sicher, dass meine Handelsrichtung im Allianz mit beiden oder beiden ist Wöchentliche monatliche Trends Diese Trends werden durch die Summe der größten institutionellen Händler geschaffen - so müssen meine wöchentlichen Trades ihre Preiswirkungsmacht respektieren. Im Durchschnitt folge ich etwa 40 Sektoren ETFs, plus etwa 75 sehr flüssige, sehr volatile Marktführer Aktien zu handeln Pro Woche. Ich versuche, 2-5 Trades pro Woche zu erfassen - und ich bin IMMER FOKUS o N PRÄZISION - mein wöchentliches Ziel ist es, jeden einzelnen Handel zu gewinnen, wenn ich mich für mich selbst einstelle - ich könnte auch das Höchste, richtig. Ich weiß, dass es sehr erfahrene Händler und Kartenleser in T2W hier gibt - also werde ich das nicht überladen Thread s Post mit technischen Details Wenn Leser Mitglieder wollen präzise Details und gehen über Charts auf die 4 Trades über geschlossenen Trades, nur PM mich und ich kann Ihnen Details der Handels-Setups, der wartende Teil, den Eintrag und den Handel mgmt alle senden Der Weg durch den Ausstieg. Briefly, die technischen Features, die ich benötige.1 Trading bei Key Support oder Key Resistance - wie definiert durch mindestens eine doppelte unten oder oben - aber kann dreifach oder vierfach Böden oder Tops 2 Höhere Zeitrahmen wöchentlich und Oder monatlich dominante Trends - zB Aufwärtstrend durch aufwärts abfallende EMA 20 plus Preise über der EMA 20 Linie 3 Ich warte auf einen Rückzug gegen den dominanten Trend 4 Ich schlüssel die M15 M30 Charts für den Einstieg 5 Ich benutze At-the - Geldoptionen zur Maximierung der extrinsischen Zeit v Alue Ich tue dies durch den Verkauf von Kredit-Spreads Ich benutze Kredit verbreitet etwa 90 meiner Trades 6 Manchmal, wenn die höheren Zeitrahmen sind außergewöhnlich in Kraft Impuls, werde ich Out-of-the-Money-Optionen Anrufe verwenden, wenn nach oben gehen, um eine kleine Belastung zu zahlen Pro Option - und versuchen, die Hebelwirkung profitabel zu maximieren, wenn die BIG MOVE vor Ablauf der wöchentlichen Option auftritt. Dies ist das 1 Problem mit dem Kauf von Out-of-the-Money wöchentlichen Optionen - alle Faktoren, einschließlich der Richtung Größe Aussehen der BIG MOVE - muss perfekt sein Mit OTM-Optionen verlangen, dass ich die Möglichkeit von 100 Gesamtverlust der Belastung akzeptiere - und kann eine 2. Wiedereintritt verlangen, um eine 2. Aufzählung in die Einrichtung zu schießen. Natürlich - der VORTEIL ist wenn das wenn wenn meine Analyse ist Richtig, die Gewinne können einfach 300 oder mehr sein Ich benutze OTM Debit Trades etwa 10 der Zeit. Da ich die M15 M30 Charts für den Einstieg abschliessen - fast 100 meiner Trades sofort profitabel schnell Dies ist ein CLUE selbst - wenn der Handel Eintrag wird nicht Profita Schnell, ich muss bereit sein, sich anzupassen anzureisen. Later an diesem Wochenende - wenn ich eine ideale wöchentliche Option Trade Setup - Ich werde es hier mit einigen der technischen Details wie oben angewendet auf seine Setup. Over die letzten paar Jahre Trading wöchentliche Optionen - es gibt kaum jemals eine Woche, wo ich nicht finden kann, mindestens 1 solide Handel Setup Allerdings können die Setups auf Mo - Fri jederzeit passieren. This ist der Handel ist sehr schwierig - erfordert sorgfältige Stalking, Tracking, plus Überzeugung zu führen Der richtige handel. Well, das s es für jetzt - pls fühlen sich frei, PM mich direkt mit Fragen oder wenn Sie eine Kopie der Trades oben im PDF-Format wollen, werde ich mehr Post, wenn ich die nächste solide Handels-Setup sI haben Blick auf die GM-Preis-Aktion Zu diesem Zeitpunkt haben eine wöchentliche Option Handel auf GM. Sold zu öffnen GM 17. Mai 34 Call - erhielt Kredit von 0 53 pro Option. Gekauft haben, um GM zu öffnen 17. Mai 35 Call - bezahlte Belastung von - 0 13 pro Option Credit 0 40 pro Spread. Max Risiko - 0 60 pro Spread. Duration 5 Trad Tage-Tage. Profit Exit Wird beendet, wenn Spread Netto-Debit ist - 0 05 oder weniger, um die Spread zu schließen. Alternate Exit Buy to Close GM 17. Mai 34 Call at Debit - 0 05 oder besser. Will Update Trade Notes Anpassungen, wenn irgendwelche auf täglich Base. Let s sehen, wie die GM-Preis-Aktion entfaltet now. PS - fühlen Sie sich frei, um Ihre Fragen. Last bearbeitet von WklyOptions Mai 12, 2014 um 4 07 Uhr Grund hat vergessen, Chance für T2W, um Fragen zu stellen. Ich habe bei der GM-Preis-Aktion Zu diesem Zeitpunkt haben eine wöchentliche Option Handel auf GM. Sold zu öffnen GM 17. Mai 34 Call - erhielt Kredit von 0 53 pro Option. Gekauft haben, um zu öffnen GM 17. Mai 35 Call - bezahlte Belastung von - 0 13 pro Option Credit 0 40 pro Spread. Max Risk - 0 60 pro Spread. Duration 5 Trading Tage Maximum. Profit Exit Wird beenden, wenn Spread Netto-Debit ist - 0 05 oder weniger, um die Spread zu schließen. Alternate Exit Buy to Close GM 17. Mai 34 Call an Debit - 0 05 oder besser. Will Update Trade Notes Anpassungen, wenn irgendwelche auf täglicher Basis. Let s sehen, wie die GM Preis Aktion entfaltet jetzt. PS - f Aal frei, um Ihre Fragen. Nun, hier ist das Update auf die GM Weekly Option Handel. Der US-Markt war um 3-stellig heute GM hat sich zurück auf so genannte mehr Rückrufe erforderlich Allerdings ist die Preis-Aktion auf der GM Stündlich Und Tägliche Charts waren nicht so schwach wie erwartet. Zusätzlich für die letzten paar Tage, die GM Weekly Call Credit Spread nie wirklich in eine sehr profitabel Handel. Key Trader Clue, wenn die Märkte schwach sind, aber die GM-Preis-Aktion ist nur teilweise Schwach und die GM-Call-Credit-Spread nie wirklich auf 0 10 in Wert fallen dann kann es Zeit zu verlassen, sonst verbrennen, wenn GM reißt höher in Preis. So heute - ich verließ den GM-Handel bei einem Netto-Guthaben von 0 39 - effektiv Im Break-even aus dem Einstiegspreis. No Profit - aber auch kein Verlust Muss nur die Preis-Aktion zu respektieren und die Tatsache, dass die Call-Credit-Spread nie in die ideale Profit-Region gewünscht ging. Zeit, um auf nächste wöchentliche Option Handel kommen zu kommen Up soon. Joined Apr 2014.Einer der häufigsten Trading Missverständnisse und Es gibt viele ist, dass das Lernen, gut zu handeln, zu konsequenten Gewinnen und finanziellen Freiheit und Reichtum führen kann. Embedded in dieser Aussage oben sind zwei kritische falsche Annahmen.1 Trading kann zu konsistenten Gewinnen führen In der Tat 5 der einzelnen Händler können einen Gewinn 100k auslaufen In einem Geschäftsjahr Noch entmutigender, 5 der einzelnen Händler können aufeinanderfolgende 2-3 Jahre des gewinnbringenden Handels produzieren.2 Trading profitabel führt zu finanzielle Freiheit persönlicher Reichtum Hier gibt es eine große Trennung - mit der Fähigkeit zu profitieren und Einkommen zu generieren NICHT Gleich die Fähigkeit, persönlichen Reichtum und finanzielle Freiheit zu schaffen. Becoming wirklich wohlhabend erfordert eine sehr spezifische Reihe von kritischen Erfolgsfaktoren.3 Ein Fokus auf spezifische STANDARDS, um Vermögenswerte zu akkumulieren, die schätzen und oder generieren Einkommen 4 Eine Leidenschaft, um ein s Sorge zu messen oder Selbst-Wert mit steigenden Vermögenswerten oder Netto-Wert 5 Eine hohe interne Bewertung der Akkumulation Verbrauch. Es gibt viele Gedanken und Meinungen über die oben genannten i Sesues zu diskutieren - vor allem für die Handels-Neulinge und Einzelhändler hier bei T2W. I wollte nur einige Beobachtungen oben zu initiieren - um Themen für mehr Input später aus der Perspektive der home-based Trading Karriere professionell. Atention an alle Händler - Ich weiß und haben professionelle Händler in der Lage, Gewinne zu machen, aber niemals finanziell frei. Die Trading Karriere Weg hat sehr diskrete Metriken.6 Lernen, um konsequente Rentabilität zu erreichen 7 Lernen, finanzielle Freiheit Handel Gewinne zu erreichen und vielleicht andere Einkommensquellen ist als Lebenshaltungskosten Monatlich 8 Lernen, um Reichtum aktiv zuzuteilen Gewinn zu Investitionsprojekten zu Vermögenswerten, die zu schätzen und zu generieren Einkommen. Hinweis, dass 6 - 7 erfordern die home-basierte Trader zu handeln Zeit für. Jedoch in 8 oben ist der Haus-basierte Trader jetzt in der Lage Um passives Einkommen zu erzielen hoffentlich, das ist Lebenshaltungskosten Jetzt wird die Zeit vom Handelsprozeß befreit - und das beginnt die 2. Karriere in das Wohlergehen Th-building pathway. In Schließung, Lernen zu handeln profitabel auf eine konsequente langfristige Basis möglich sein kann - aber die Statistiken zeigen, dass es nur für eine kleine Minderheit von Händlern möglich ist Die Themen, die durch T2W zur Verfügung stehen, sind sicherlich nützliche Werkzeuge für die Einzelhändler. But auch don t vergessen - profitabel Handel Reichtum finanzielle Freiheit. Sie ​​müssen das Studium zu tun und setzen in die Anstrengung s und Zeit - um über den Reichtum-Prozess zu lernen Sie werden entdecken, dass es sehr unterschiedlich und sehr getrennt ist - Von der Trading Karriere Prozess. Originally Posted by WklyOptions. HUM hatte besser als erwartete Ergebnis Ergebnisse letzte Woche und seine Preis-Aktion bullish. Today die Intraday-Preis-Aktion war stark bullish und blieb durch die gesamte Trading Session. Bullish Handel auf HUM Mit wöchentlichen Optionen heute. Sold to Open HUM May4 23rd 121 Put 1 22 Gekauft, um zu öffnen HUM May4 23rd 118 Put - 0 45 Credit 0 77 Max Risk - 2 23 Max ROM 34 5 in 1 wk. Time, um diese HUM zu lassen Handel entfaltet. Der HUM-Handel wurde heute verlassen - und die wöchentlichen Optionen Puts abgelaufen Out-of-the-Money OTM. I war in der Lage, die gesamte Gutschrift zu erfassen. Result 34 in 1 Woche. Mein nächster wöchentlich Option Handel ist alles Setup - als nächstes Woche ist eine verkürzte Memorial Day Woche Noch besser für wöchentliche Optionen Trading. Ich werde meine neue Weekly Options Handel später hier posten - stay tuned. Have ein großer Memorial Day Holiday wknd Thanks. PS - Ich benutze in erster Linie die stündlichen täglichen Charts für technische Analyse Eintrag Setups E-Mail mich einfach, wenn Sie eine Kopie einer technischen Analyse pdf Reiseführer über die Verwendung von Divergenzen Meine Einträge sind in der Regel ausgeschaltet Divergenzen Und mehrere Arten von Divergenzen haben hohe Zuverlässigkeit 80 Win-Raten. Jun 2014 - PCLN 1211 25. Neuer Eintrag Alert Spread Bestellen Sie wöchentliche Optionen. Sold to to -1x PCLN Jul1 3rd 1210 Call 12 37.Gelegt zu öffnen 1x PCLN Jul1 3rd 1230 Call - 5 14.Credit erhielt 7 23 oder 723 pro Spread. Initial Max Risk - 12 77 oder - 1277 pro Spread. Maximum Rendite auf Marge 56 6 in 4 Börsentagen. Bet-size alloc Ation zuordnen 1 von Portfolio-Wert. PCLN wurde in einem bärigen Trend Dynamik Bias in den vergangenen paar Monaten Vor kurzem hat es Key Resistance bei 1292 66. Stündliche und tägliche Charts zeigen anhaltende bearish Trend Dynamik Bias.1 HOLD Positionen 2 Auszug Der extrinsische Zeitwert der kurzen -1x PCLN Jul1 3rd 1210 Call Option. Jun 2014 - PCLN 1211 25. Neuer Eintrag Alert Spread Order Weekly Options. Sold to Open -1x PCLN Jul1 3rd 1210 Call 12 37.Gelegt zum Öffnen 1x PCLN Jul1 3. 1230 Call - 5 14.Kredit erhielt 7 23 oder 723 pro Spread. Initial Max Risk - 12 77 oder - 1277 pro Spread. Maximum Rendite auf Margin 56 6 in 4 Börsentagen. Bet-Size Allokation zuordnen 1 Portfolio Portfolio. PCLN Hat sich in den letzten paar Monaten in einer bärigen Trenddynamik vorgestellt. In jüngster Zeit hat es den Schlüsselwiderstand bei 1292 66 etabliert. Die Stunden - und Tagesdiagramme zeigen die anhaltende bärische Trenddynamik an.1 HOLD-Positionen 2 Extrahieren Sie den extrinsischen Zeitwert des Kurzzeit - 1x PCLN Jul1 3rd 1210 Anruf opti On. PCLN machte einen starken bullish move gestern, dass hat die bärische Call Credit verbreitet in ein Netz verlieren Profil Daher muss es angepasst werden und länger gehalten als diese Woche wie ursprünglich geplant. Morgen ist der Tag der Jobs Bericht Release in der US Angesichts der verkürzten Feiertagswoche hier - und des gesunkenen Handelsvolumens - kann der Bericht eine mehr als normale Volatilitätswirkung auslösen Auch beachten Sie, dass die US-Aktienmärkte um 13.00 Uhr EST abschließen werden. Tagesspiegelung PCLN bei 1237 geschlossen 84.1 Gekauft bei Open 1x PCLN Jul1 3. bei - 3 20 heute.2 HOLD für die Freigabe der Jobs berichten morgen Morgen Wenn der Bericht einen stark bullish Preis verschieben 10 in der PCLN Preis Aktion, die gesamte Kampagne kann mit Break-even oder sogar einige Rentabilität verlassen werden .3 Wenn die Preisaktion stark bärisch ist - wird die Kampagne morgen in die Schlussperiode vergehen.4 Wenn die Preisaktion mittelmäßig ist - weder stark bearish 1215 oder 1250 - dann wird die Kampagne vorwärts gerollt Um die Aug-Ablaufzeit. Well, für jetzt - Zeit, um die frische Luft im Freien genießen Zeit für ein Training Dann entspannen Sie sich von heute. Morgen wird ein neuer Tag - wird bereit sein, handeln Aktion und Anpassungen. Mehr kommen morgen bleiben dran Gleiche Bat-Zeit gleich Bat-Kanal.


No comments:

Post a Comment